Silke Peschau

 

Ich wurde 1970 in Fulda geboren, bin verheiratet und lebe mit meiner Familie, 4 Katzen, 2 Pferden und 2 Hunden in der Nähe von Fulda.

 

Ich bin bereits seit frühster Kindheit mit Tieren aufgewachsen und habe schon in meiner Jugend einen Weg gesucht, um auf „besondere Art" mit Tieren zu kommunizieren.

So bin ich auch schon sehr früh mit Energie-Arbeit, wie Reiki, Channeling, den Engeln und meinem höheren Selbst in Kontakt getreten.  Hieraus wuchs auch nach und nach mein Interesse an dem Arbeiten mit Heilsteinen, Pendeln und Räucherungen.

 

Ich bin certifizierte Tierheilpraktikerin und praktiziere erfolgreich in meiner mobilen Praxis und bin bei mehreren Bildungsstätten als Dozentinin tätig.

 

Durch meine Faszination zur energetischen Arbeit bin ich auch früh auf Dr. Mikao Usui aufmerksam geworden und wuchs schnell zur Reiki-Meisterin .

Ich bin stolz darauf, dass meine Reiki-Einweihung in nur 7 Schritten bis zu Dr. Usui zu belegen ist.

 

 

Kontakt

mobile Tierheilpraxis

Silke Peschau

Kirchweg 13

36137 Großenlüder

 

Telefon

+49 163 6959667

 

E-Mail

silkepeschau@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Silke Peschau